Newsletter

Wir haben einen Newsletter, damit du immer auf dem Laufenden bleiben kannst was bei uns wichtiges passiert. Keine Sorge wir werden nicht all zu viele Mails schicken, sondern nur wenn etwas wirklich interessantes bevorsteht (die letzten Jahre waren es nicht mal 5 Stück pro Jahr :D).

Außerdem haben wir einen Newsletter für die Urlaubsbetreuung eingeführt. Hier informieren wir über kurzfristig frei gewordene Betreuungsplätze in unserer Hochsaison, in der wir oft komplett ausgebucht sind.

Du kannst natürlich auswählen, ob du nur über die allgemeinen Themen oder auch über die Urlaubsbetreuung informiert werden möchtest.

Kaninchen in Wiese, Männchen machend

Warum der Newsletter?

Wir wollen euch natürlich nicht mit unserer Werbung nerven. Allerdings haben wir sehr oft das Feedback, dass Interessierte gar nicht mitbekommen, dass z.B. ein neues Buch erschienen ist oder, dass eine Kräuterwanderung stattfindet. Das ist natürlich schade, daher versuchen wir hier einen Mittelweg zu finden. Mit dem Newsletter bist du auf jeden Fall immer auf dem Laufenden.

Wir schicken beispielsweise Newsletter wenn:

  • Ein neues Buch erscheint
  • Unsere Kalender erscheinen
  • Kräuterwanderungen oder Workshops anstehen

Außerdem haben wir einen neuen Newsletter für die Urlaubsbetreuung eingeführt. Es kam öfter vor, dass Kunden kurzfristig ihre Reservierung stornieren mussten und unsere Gehege leer standen. Das ist natürlich schade für alle, die gerne in Urlaub gefahren wären, aber keinen Betreuungsplatz für ihre Mümmler gefunden haben. Daher möchten wir zukünftig über kurzfristig frei gewordene Betreuungsmöglichkeiten informieren, falls jemand einen spontanen Urlaub machen möchte.